TeutonenThrasher@feddit.org to Bundestagswahl 25@feddit.orgDeutsch · 1 day agoSpekulationen um Wagenknecht-Rückzug: BSW-Chefin nach Bundestagswahl abgetauchtwww.fr.deexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up124arrow-down12
arrow-up122arrow-down1external-linkSpekulationen um Wagenknecht-Rückzug: BSW-Chefin nach Bundestagswahl abgetauchtwww.fr.deTeutonenThrasher@feddit.org to Bundestagswahl 25@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square16fedilink
minus-squaregajustempus@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·22 hours agostimmt schon… …ich hatte auf 4,99% gehofft. Und idealerweise 2 oder 3 fehlende Stimmen. Einfach, damit es wirklich KOMPLETT bitter wird. Hach, was hätt ich gelacht
minus-squareyetAnotherUserlinkfedilinkDeutscharrow-up5·edit-221 hours agoDa könnten sie auf vereinzelte Neuwahlen klagen, z.B. wurden in Trier 15 Stimmen für ungültig erklärt wegen falscher Wahlzettel.
stimmt schon…
…ich hatte auf 4,99% gehofft. Und idealerweise 2 oder 3 fehlende Stimmen. Einfach, damit es wirklich KOMPLETT bitter wird. Hach, was hätt ich gelacht
Da könnten sie auf vereinzelte Neuwahlen klagen, z.B. wurden in Trier 15 Stimmen für ungültig erklärt wegen falscher Wahlzettel.