Hofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich_ielfeddit.deimagemessage-square28fedilinkarrow-up1136arrow-down12
arrow-up1134arrow-down1imageich_ielfeddit.deHofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square28fedilink
minus-squaremich_iel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-21 year agoSo zu tun, als hätte die NSDAP im fairen, demokratischen Prozess die Macht erlangt und dabei flott die historische Lage ignorieren scheint vor allem dem eigenen gaslichten in den Wahlprozess zu dienen. Bearbeitung: Grammatik
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoÄh, wie jetzt? Die NDSAP hat die historische Lage ignoriert?
minus-squaremich_iel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year ago🤣 Müde und sauer kann ich keine Schachtelsätze bilden
So zu tun, als hätte die NSDAP im fairen, demokratischen Prozess die Macht erlangt und dabei flott die historische Lage ignorieren scheint vor allem dem eigenen gaslichten in den Wahlprozess zu dienen.
Bearbeitung: Grammatik
Äh, wie jetzt? Die NDSAP hat die historische Lage ignoriert?
🤣 Müde und sauer kann ich keine Schachtelsätze bilden