KokusnussRitter to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 days agoich🥚🍌ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square28fedilinkarrow-up189arrow-down15
arrow-up184arrow-down1imageich🥚🍌ieldiscuss.tchncs.deKokusnussRitter to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 days agomessage-square28fedilink
minus-squareSirence@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 days agoKaufkraft in RU in DE sind sehr unterschiedlich. Die Eier für 1,24 Eur in Russland entsprächen ca. 4 Eur Eiern in Deutschland. Gerechnet mit median Gehalt 535 Eur in RU und 2100 Eur in DE. Bitte korrigieren falls ich mich verrechnet habe, ich kann kein Mathe.
minus-squarenoobdoomguy8658@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 day agoGanz korrekt. Nicht oft, dass man auf dem Netz Kaufkraft versteht oder bringt, wenn man über die Preise in den Kommentaren spricht! Doch wir sind auf Lemmy, einer der Kluge Örter.
Kaufkraft in RU in DE sind sehr unterschiedlich. Die Eier für 1,24 Eur in Russland entsprächen ca. 4 Eur Eiern in Deutschland.
Gerechnet mit median Gehalt 535 Eur in RU und 2100 Eur in DE. Bitte korrigieren falls ich mich verrechnet habe, ich kann kein Mathe.
Ganz korrekt. Nicht oft, dass man auf dem Netz Kaufkraft versteht oder bringt, wenn man über die Preise in den Kommentaren spricht!
Doch wir sind auf Lemmy, einer der Kluge Örter.