superkret@feddit.org to Frag mich alles!@feddit.orgDeutsch · 2 days agoIch arbeite als Sysadmin bei der ältesten unabhängigen Zeitung der Bundesrepublik, AMA!feddit.orgimagemessage-square14fedilinkarrow-up118arrow-down11
arrow-up117arrow-down1imageIch arbeite als Sysadmin bei der ältesten unabhängigen Zeitung der Bundesrepublik, AMA!feddit.orgsuperkret@feddit.org to Frag mich alles!@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square14fedilink
minus-squarebrot@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·17 hours agoWenn ich RNZ-Beiträge einreichen will und auf “Vorgeschlagenen Titel übernehmen” klicke, dann zerhackt es die Umlaute. Ist das ein Thema bei euch oder ist das eher ein Bugreport in Richtung Lemmy?
minus-squaresuperkret@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1·15 hours agoDas ist bei Lemmy (bzw. Feddit) allgemein so.
Wenn ich RNZ-Beiträge einreichen will und auf “Vorgeschlagenen Titel übernehmen” klicke, dann zerhackt es die Umlaute. Ist das ein Thema bei euch oder ist das eher ein Bugreport in Richtung Lemmy?
Das ist bei Lemmy (bzw. Feddit) allgemein so.