- cross-posted to:
- deutschland@feddit.de
- antifade@feddit.de
- wehrhaftedemokratie@feddit.de
- cross-posted to:
- deutschland@feddit.de
- antifade@feddit.de
- wehrhaftedemokratie@feddit.de
Edit: Link ergänzt https://taz.de/Kirche-beim-Marsch-fuer-das-Leben/!5958080/
Du willst keine Photos von dir, die dich beim Spazieren mit Nazis zeigen? DANN GEH NICHT MIT NAZIS SPAZIEREN, DU PFOSTEN!
Ich wollte eigentlich schon seit Ewigkeiten einen Termin zum Kirchenaustritt machen. Habs jetzt endlich mal erledigt, war ja dermaßen überfällig. Danke für die Erinnerung, OP!
🙌
Wie schwer war’s?
Den Termin auszumachen? Sehr easy, dafür gibt’s in meiner Stadt ein simples Online-Termintool durch das ich mich geklickt hab. Leider war der nächste verfügbare Termin erst in knapp 2 Monaten, aber besser spät als nie ¯\_(ツ)_/¯
Hab teilweise Geschichten gehört, dass die zumindest versucht haben, Priester vor die Haustür zu schicken, etc. .
Dann einfach mal DSGVO Anfrage an deinen Kirchenkreis ;)
Wie ich sehe ist Hans-Georg Maaßen Junior auch am Start.
Der Senior bestimmt auch irgendwo. Wenn er nicht wieder geheime Treffen mit AfD-mitgliedern besucht
deleted by creator
Na viel Erfolg dabei…
Da kann er lange suchen
deleted by creator
Ich liebe den Streisand-Effekt
Ähem Streusand bitteschön
Der 👌🏻 erinnert mich an den Amthor
Was heißt das eigentlich?
Haha reingeguckt! Ne Augenhöhe gilt nicht.
Kann es ja nicht sein.
Kann auch sein, dass es auch einfach nur ein lustiges “Haha reingeschaut” ist
Der Screenshot spricht doch gerade dafür, dass es ein rechtsextremes Symbol ist.
Wir müssen allen weismachen dass 👌ein rassistisches Symbol ist, und es dann weiterhin als rassistisches Symbol verwenden. Dann haben wir die Linken voll reingelegt!
Wir linken Clowns denken auch immer noch, der Hitlergruß wäre rechts. Dabei meinten die das nur ironisch, um sich über den Olympischen Gruß lustig zu machen.
Der ganze zweite Weltkrieg war auch nur ironischer Kommentar zum ersten und wir sind voll reingefallen.
Das wird wohl als Zeichen für “White Power” gedeutet (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Power).
Und ich dachte immer das wäre der Hitlergruß
nicht so leicht abstreitbar
Ok 👌
!!! Schaut bitte auf KEINEN FALL auf den GROSSEN KREIS auf dem Foto. Bitte schaut besonders NICHT genau nach, WER dort mit den NAZIS sehen ist !!!
📸🤨
“WENN GOTT GEWOLLT HÄTTE DASS WIR FOTOS MACHEN, HÄTTEN WIR KNÖPFE AUF DER STIRN!!!”
Es zeigt ihn neben Rechtsextremen
Muss lauten “es zeigt ihm neben anderen Rechtsextremen”. Wer sich in Schweinescheiße wälzt wird nicht sauber nach Hause gehen.
English tldr?
Bishop of
german citylarge part of bavaria attends anti-abortion demonstraition organized by far right nut jobs. Local church is pissed because photo of bishop attending the demonstration is published.I don’t think an American can understand what’s odd with the message or why the church is pissed. Ü
He’s not the “bishop of a German city”, the Diocese of Regensburg spans a
fourthquarter of Bavaria.I hope my edit is satisfying.
Bitte akzeptieren Sie meine herzliche Gratulation bezüglich der ausgezeichneten Wahl Ihres Benutzernamens.
Oh my god, this happened in Bavaria? Very surprising
No, the demonstration took place in Berlin.
But a growing acceptance of extreme right positions, the failure of conservatives to distance them self from outright nazis and other nationalist movements, and people working against universalistic rights and for group specific rights is a problem in many countries.
Kontext?
Er wurde als One Piece cosplayer enttarnt.
Siehe ergänzter Link.