Random_German_Name@feddit.de to Antifa DE@feddit.de · 1 year agoich 📸 ielfeddit.deimagemessage-square10fedilinkarrow-up159arrow-down11cross-posted to: deutschland@feddit.dewehrhaftedemokratie@feddit.dedach@feddit.de
arrow-up158arrow-down1imageich 📸 ielfeddit.deRandom_German_Name@feddit.de to Antifa DE@feddit.de · 1 year agomessage-square10fedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.dewehrhaftedemokratie@feddit.dedach@feddit.de
minus-squareJorgos der Weise@feddit.delinkfedilinkarrow-up11·1 year agoIch kenne den Algorithmus hier nicht. Aber es ist sicherlich gut hier nicht zu kommentieren. Sonst sehen noch mehr Menschen dieses Foto.
minus-squareSenseless@feddit.delinkfedilinkarrow-up11·1 year agoDanke für den Hinweis. Ich versuche es zu vermeiden.
minus-squareRandom_German_Name@feddit.deOPlinkfedilinkarrow-up9·1 year agoEs wäre eine Schande, wenn das passieren würde
minus-squareMicromot@feddit.delinkfedilinkarrow-up8·1 year agoDas schlimmste was ich mir vorstellen könnte wäre hier jetzt noch drunter zu kommentieren
minus-squareharald_im_netz@feddit.delinkfedilinkarrow-up5·1 year agoBesser nicht noch zusätzlich upvoten!
minus-squarePixeIOrange@feddit.delinkfedilinkarrow-up4·1 year agoIch wollt nur mitteilen, dass ich auch nix kommentiere.
minus-squareharald_im_netz@feddit.delinkfedilinkarrow-up4·edit-21 year agoBesser ist das! Und wag es ja nicht den Beitrag zu upvoten!
Ich kenne den Algorithmus hier nicht. Aber es ist sicherlich gut hier nicht zu kommentieren. Sonst sehen noch mehr Menschen dieses Foto.
Danke für den Hinweis. Ich versuche es zu vermeiden.
Es wäre eine Schande, wenn das passieren würde
Das schlimmste was ich mir vorstellen könnte wäre hier jetzt noch drunter zu kommentieren
Wahrlich grausam
Besser nicht noch zusätzlich upvoten!
Ich wollt nur mitteilen, dass ich auch nix kommentiere.
Besser ist das! Und wag es ja nicht den Beitrag zu upvoten!