spitoutthebone to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoMessenger und Instagram: Großbritannien warnt vor Ende-zu-Ende-Verschlüsselung12ft.ioexternal-linkmessage-square13fedilinkarrow-up125arrow-down12file-textcross-posted to: privatsphaereimnetz
arrow-up123arrow-down1external-linkMessenger und Instagram: Großbritannien warnt vor Ende-zu-Ende-Verschlüsselung12ft.iospitoutthebone to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square13fedilinkfile-textcross-posted to: privatsphaereimnetz
minus-squareaksdb@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoDie brauchen ja sogar nicht mal Verschlüsselung. “Ich erinnere mich nicht mehr” oder man verweigert einfach den Zugriff auf die gespeicherten SMS reichen da ja schon, um “Ermittler” schulterzuckend von dannen ziehen zu lassen.
Die brauchen ja sogar nicht mal Verschlüsselung. “Ich erinnere mich nicht mehr” oder man verweigert einfach den Zugriff auf die gespeicherten SMS reichen da ja schon, um “Ermittler” schulterzuckend von dannen ziehen zu lassen.