• 342345@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Sie haben sich Bladerunner und Ghost In The Shell als Vorbild genommen. Und ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ihre Vision aufgegangen wäre.

    Es ist nur extrem schwer, eine glaubhafte lebendige offene Spielwelt zu schaffen, wenn man gleichzeitig mit technischen Problemen der selbst entwickelten Engine zu kämpfen hat und vielleicht noch die Abstimmung im Team nicht funktioniert. Das haben sie bei Cyberpunk 2077 nicht geschafft.

    Vielleicht ist es für mich nicht so sehr die technische Seite - die hat nur manchmal die Immersion gestört. Es waren die Story und die Charaktere, die mich nicht berührt haben.

  • mino
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    1 year ago

    deleted by creator

    • lichtmetzger@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      edit-2
      1 year ago

      Sie haben seit Release erstaunlich viel nachgeliefert, aber leider auch viele Versprechen nicht gehalten. Mit dem DLC und neuen Update sollen nun endlich Polizei-Verfolgungsjagden und Kämpfe gegen MaxTac kommen. Ich werde da nochmal ein Playthrough ganz von vorne starten, fand das Game aber auch vorher schon echt gut.

      Am meisten enttäuscht sind glaub’ich vor allem die Leute, die den CDPR-Podcast gehört haben, denn da wurde das Blaue vom Himmel versprochen.