Hofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agoich🏥ielfeddit.deimagemessage-square11fedilinkarrow-up1130arrow-down10
arrow-up1130arrow-down1imageich🏥ielfeddit.deHofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agomessage-square11fedilink
minus-square_cnt0@unilem.orglinkfedilinkDeutscharrow-up25arrow-down4·1 year agoVielleicht weil die Arbeitsbedingungen und das Basisgehalt so scheiße sind, dass es die 2500€ extra nicht wert sind?
minus-squareprodunislinkfedilinkDeutscharrow-up52·1 year agoHm? Nach 6 Monaten gehst du mit den vollen 5.000 woanders hin… und nimmst dort auch wieder was mit
minus-squaredee_dirk@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up46·1 year agoSo verstehe ich das auch. Also volle Boni abgreifen und dann zum nächsten Krankenhaus.
minus-square_cnt0@unilem.orglinkfedilinkDeutscharrow-up25·1 year agoDie 5000€ Bonus wären halt nicht nötig wenn das Basisgehalt passen würde. Viele Pflegekräfte wechseln nicht nur den Arbeitgeber, sondern den Beruf.
minus-squareDas Känguru@feddit.deBlinkfedilinkDeutscharrow-up26arrow-down4·1 year agoDas sind 5000 Mark. 10000 Ostmark. 100000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.de-Pfostierungen hätte man 0.000172 % der DDR entschulden können.
Vielleicht weil die Arbeitsbedingungen und das Basisgehalt so scheiße sind, dass es die 2500€ extra nicht wert sind?
Hm? Nach 6 Monaten gehst du mit den vollen 5.000 woanders hin… und nimmst dort auch wieder was mit
So verstehe ich das auch. Also volle Boni abgreifen und dann zum nächsten Krankenhaus.
Jupp
Die 5000€ Bonus wären halt nicht nötig wenn das Basisgehalt passen würde. Viele Pflegekräfte wechseln nicht nur den Arbeitgeber, sondern den Beruf.
Das sind 5000 Mark. 10000 Ostmark. 100000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.de-Pfostierungen hätte man 0.000172 % der DDR entschulden können.
Prapsschnalline?