In meinem Garten gabs Zuwachs: neben einer Girl Scout Cookies (linke Cannabispflanze) und einer Lemon Skunk (rechts) wächst eine Minnesota Midget, eine Art kompakte, schnell (60 Tage) reifende Honigmelone. Ich bin gespannt, ob das so einfach funktioniert, wie ich mir das denke.
Daneben steht die Girl Scout Cookies von Linda Seeds an VT27. Ich habe das Gefühl, dass ich hier einen Automatic-Seed bekommen habe. Sie beginnt schon sehr stark Anzeichen der Blüte zu zeigen, ohne dass ich den Lichtzyklus umgestellt habe. Ich habe explizit darauf geachtet, dass ich keine Autoflowers anpflanze, ein klein wenig enttäuscht bin ich also, stelle die Tage aber sowieso auf 12/12 um und glaube dass trotzdem was schönes rumkommen kann.
Daneben befindet sich die Lemon Skunk von Greenhouse Seeds, ins System als bewurzelter Steckling gekommen.
So sah sie etwa zu Beginn aus:
und jetzt so:
Trainiert habe ich die Pflanzen diesesmal mit zwei Netzen. Vielleicht wandern die noch etwas nach oben um Abstand zwischen den Blüten zu garantieren. Als abschliessende Vorbereitung für die Blüte nehme ich vielleicht noch ein-zwei untere Sonnensegel weg. Auf schöne Blüten!