CyberEgg to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 months agoStorch-Portal: Satanismus und queere Community verschmelzenwww.queer.deexternal-linkmessage-square11linkfedilinkarrow-up138arrow-down11file-text
arrow-up137arrow-down1external-linkStorch-Portal: Satanismus und queere Community verschmelzenwww.queer.deCyberEgg to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 months agomessage-square11linkfedilinkfile-text
Laut Rechtsextremen sind queere Menschen nun nicht mehr nur noch politische Gegner*innen, sondern die Inkarnation des Bösen.
minus-squareazolus@slrpnk.netlinkfedilinkEnglisharrow-up23·4 months agoLeute es tut mir Leid, ich habe damals versucht, sie in einem satanischen Ritual unschädlich zu machen. Leider habe ich das Pentagramm asymmetrisch gezogen, weshalb der Verwelkungsfluch nur ihr Gehirn erwischt hat und jetzt haben wir den Salat…
minus-squareCobrachicken@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up8·4 months agoIch denke, du konntest da niemals wirklich viel kapputtmachen, aber ich finds gut, dass du das endlich zugibst.
Leute es tut mir Leid, ich habe damals versucht, sie in einem satanischen Ritual unschädlich zu machen. Leider habe ich das Pentagramm asymmetrisch gezogen, weshalb der Verwelkungsfluch nur ihr Gehirn erwischt hat und jetzt haben wir den Salat…
Ich denke, du konntest da niemals wirklich viel kapputtmachen, aber ich finds gut, dass du das endlich zugibst.