Montag ist, vermutlich sind zwar viele schon im Urlaub aber ein paar sind sicher hier geblieben und haben umso mehr zum sudern.

Ich fang mal direkt an mit dem Wiener Lieblingsthema… Die Öffis! So viele gesperrt jetzt über den Sommer wegen Renovierung. Schon nervig wenn man da erst drauf kommt wenn man schon am Weg ist und spontan erstmal umplanen darf.

Wie ist euer Montag so?

  • bruchsturm
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    1 year ago

    Heut bis Mittwoch Urlaub am Attersee und es wird kein Badewetter sein.

    Hoffentlich wirds zum Wandern gut genug. Alternativ wird sich unter Touris gemischt und St. Wolfgang/Bad Ischl oder Hallstadt angeschaut.

    Hätt aber echt mehr Bock auf baden…

  • pumpensumpf
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    1 year ago

    Dann schließe ich mich mal an: Ich bin saumüde, hab erst in 2 Wochen Urlaub und diese Woche wird in der Arbeit noch nervig. Außerdem sind wir frisch umgezogen und leben gerade inmitten von Kartons, was mich jetzt echt schon nervt - aber Möbel aufbauen und einräumen ist auch anstrengend. Sudersuder

  • TheDynamiter@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 year ago

    Bin heut im Oasch wie lang nimmer nachdem ich gestern bis nach Bratislava geradelt bin. Gott sei Dank gibts Home Office heut, da muss ma sich nicht dank der u4 sperre zu viel bewegen

  • DasNadii@kbin.social
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Bei uns in der Firma habens heute angekündigt, dass wir 25% Personal abbauen müssen. Geiler Start in die Woche. (Sind eine kleine Firma mit 30 Leuten)

  • xeppM
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Gräserallergie kickt schon seit 3 Wochen ganz schön rein. Gepflegtes Nasenbluten ist richtig lässig beim Aufstehen fast jeden Morgen!

  • miststrara@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    I bin saumüde. Passt aber sonst. Einer der wenigen Vorteile wenn ma in da Gastro hackelt is Montag frei haben.