Na, wie isses? Produktiv gewesen diese Woche? Oder mehr am Chillen? Erzääählt! :)

  • rustyfish@lemmy.world
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    18
    ·
    9 months ago

    Sofa.

    Punkt.

    Sofa ist Glück.

    Sofa ist Leben.

    Scheiß Woche.

    Die Außenwelt kann mich mal.

    Nur Sofa.

  • DrFuggles@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    9 months ago

    Hab Corona. 0/10 Punkten. Alles tut weh. Atmen tut weh. Die scheiße soll weggehen.

    • Wirrvogel@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      6
      ·
      edit-2
      9 months ago

      Ich bin auch in der Nacht komplett auseinander gefallen. Der Test ist negativ aber was immer ich habe macht mir hohes Fieber, Schmerzen überall, Nase zu, Hals ein Reibeisen, Husten und so kraftlos dass mir einen Tee in der Küche machen sich anfühlt wie eine Bergbesteigung.

      Die beste Krankheit taugt nichts! (Spruch von meinem Großvater)

      Ich wünsch dir und mir und allen anderen kranken Kerlinnen hier, dass wir möglichst schnell mit dem Mist durch sind!

  • chris@l.roofo.cc
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    7
    ·
    9 months ago

    Ich habe diese Woche kaum was gemacht bei der Arbeit. Irgendwie wollten meine grauen Zellen nicht so.

    • ladicius@lemmy.world
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      9 months ago

      Impfung diese Woche, seitdem total verlangsamt, nach zehn Vorgängen, die ich sonst in einer Stunde vom Tisch wische, sind drei Stunden vorbei.

      Geiles Gefühl, diese Entschleunigung.

    • cron@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      9 months ago

      Heute noch mit kurzer Hose herumgelaufen. War angenehm mild, die Abkühlung kommt.

  • Hubi@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    9 months ago

    Hab mich am letzten Wochenende auf der Geburtstagsfeier von einem Freund dick mit Grippe angesteckt und liege jetzt seit Mittwoch komplett flach. Dienstag hab ich noch mein Auto vom Lackierer abgeholt aber seit dem beschränkt sich mein Bewegungsraum auf die Strecke zwischen Badezimmer und Bett…

    • Mixel@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      9 months ago

      Och das ist Mies, gute Besserung auf jedenfall! Hatte mich auch stark vor 2 Wochen erkältet und lag auch eine Woche im Bett, das ist echt nervig :/

      • Hubi@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        4
        ·
        9 months ago

        Danke! Ist das erste mal seit bestimmt 4 Jahren, dass es mich erwischt hat. Da kommt es dann gleich doppelt so dick.

  • qqw@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    9 months ago

    Voll bepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein in’s Weekenfeeling.

  • herbertherzlos@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    9 months ago

    Für die einen ist es der Beginn des Wochenendes. Für mich ist es das Ende meines Urlaubs. Mal sehen, was ich aus den letzten beiden Tagen quetschen kann.

    • aaaaaaaaargh@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      9 months ago

      Hier auch! Mein Körper hat aber schon gegengesteuert, ich bin pünktlich heute krank geworden.

  • Takios@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    9 months ago

    Bin morgen seit langem mal wieder in einem Café eingeladen, das erste mal seit meiner ersten Angstattacke…hoffentlich sind die Pillen stark genug dafür…

  • Wutchilli@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    9 months ago

    Die Betriebswirtschaftslehre in der Meisterschule haut schon rein, und zusätzlich bin ich gegen Ende der Woche noch mit einer Erkältung im Bett gelandet wodurch ich noch Unterricht verpasst habe.

  • AAA@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    9 months ago

    Heute wird das Auto vollgepackt und Zeug zum Wertstoffhof gefahren. Danach werde ich das Auto aussaugen dürfen.

  • PatrickYaa@lemmy.one
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    9 months ago

    Die letzten Tage an der Urlaubsdestination. Pünktlich dazu hat sich eine aus der Reisegruppe am Bein verletzt und wir konnten die finale Sehenswürdigkeit nicht ansteuern :( Parallel dazu kriege ich über Whatsapp schlechte Nachrichten von der Arbeit die Stress beim zurückkommen verheißen. Nächstes Mal trete ich für die Dauer des Urlaubs aus der Gruppe aus. Verschwende hier absokut zu viele Gedanken an den Mist.

    • Flashbert@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      9 months ago

      Mache ich mittlerweile auch, dass ich meine Arbeitsemails pausiere für die Zeit, sonst kann man nicht 100% abschalten.

  • DonSuey@lemmy.world
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    9 months ago

    Haben eine neue Arcade in der Stadt mit Flippern und Retrokonsolen und so was. Gehe mit nem guten Kumpel hin, wird bestimmt super cool hoffe ich