Nein, das ist keine alte Meldung - DAZN erhöht tatsächlich erneut die Preise.

  • grumbel@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Krass wie sich DAZN in wenigen Jahren vom absoluten Fan-Liebling zum Meme entwickelt hat.

    Technisch hat man sich nicht weiterentwickelt seit dem Start: Viele Übertragungen immer noch in 720p, die Anzahl der gleichzeitigen Streams wurde beschnitten und ist jetzt vom Tarif abhängig. Ständig kommt die Meldung, es streamten zu viele Geräte gleichzeitig, obwohl der Stream auf dem anderen Gerät vor Minuten beendet wurde. Seit Beginn der letzten Saison wirbt man jetzt ernsthaft damit, die Bundesliga und Champions League in 1080p zu übertragen 🤡

    Preislich ist DAZN mittlerweile sowieso jenseits von Gut und Böse unterwegs. 40€ bei der Programmaufteilung ist, wenn man nicht nahezu alles auf der Plattform verfolgt, einfach ein schlechter Deal. Ich schaue nur Fußball (und da auch nur sporadisch sonntags und CL), Darts kann man meist auch kostenlos bei Sport1 gucken und bei Tennis hat man gar nichts mehr im Angebot. Zuletzt habe ich mir DAZN über ein Weihnachtsangebot mit einem Freund geteilt, ich denke, jetzt bin ich so weit zu kündigen. Das Geld ist es mir nicht mehr wert.