Hofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agoich🤛ielfeddit.deimagemessage-square17fedilinkarrow-up1190arrow-down12file-text
arrow-up1188arrow-down1imageich🤛ielfeddit.deHofmaimaier@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agomessage-square17fedilinkfile-text
minus-squaretrollercoaster@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·1 year agoVorsicht! Postkartenmaler können gefährlich werden…
minus-squareHofmaimaier@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoIch durchforstete also meine Suchmaschine nach Postkartenmaler um was lustiges zu finden. Erster Treffer, was zum Fick! Ok nein, ich lass es…
minus-squaretrollercoaster@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-21 year agoSolange das Geschäft gut läuft, sind Postkartenmaler eigentlich größtenteils harmlos, wenn es aber nicht mehr läuft, werden die gerne mal Diktator und fangen einen Weltkrieg an…
Vorsicht! Postkartenmaler können gefährlich werden…
Ich durchforstete also meine Suchmaschine nach Postkartenmaler um was lustiges zu finden. Erster Treffer, was zum Fick! Ok nein, ich lass es…
Solange das Geschäft gut läuft, sind Postkartenmaler eigentlich größtenteils harmlos, wenn es aber nicht mehr läuft, werden die gerne mal Diktator und fangen einen Weltkrieg an…