Larry@feddit.org to Medizin & Gesundheitswesen@feddit.org · 2 months agoBlähungen nach dem Festmahl? Probieren Sie es mit einem Fart-Walkwww.derstandard.atexternal-linkmessage-square8linkfedilinkarrow-up17arrow-down10
arrow-up17arrow-down1external-linkBlähungen nach dem Festmahl? Probieren Sie es mit einem Fart-Walkwww.derstandard.atLarry@feddit.org to Medizin & Gesundheitswesen@feddit.org · 2 months agomessage-square8linkfedilink
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoMach ich gleich am Bahnhof. Die anderen Fahrgäste werden sich sicher freuen.
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoSerbischer Bohneneintopf ist vor einer längeren Bahnfahrt sehr zu empfehlen. Hält die Abteile frei. Ich hab da Erfahrung aus diversen Pfadfinderlagen.
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoFalscher Alarm. Code Braun! Code Braun!!!
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoWenn der Pfurz was wiegt, ist es halt Kacke.
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoGefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder ist es nur ein trügerischer Frieden?
Mach ich gleich am Bahnhof. Die anderen Fahrgäste werden sich sicher freuen.
Serbischer Bohneneintopf ist vor einer längeren Bahnfahrt sehr zu empfehlen. Hält die Abteile frei. Ich hab da Erfahrung aus diversen Pfadfinderlagen.
Falscher Alarm. Code Braun! Code Braun!!!
Wenn der Pfurz was wiegt, ist es halt Kacke.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder ist es nur ein trügerischer Frieden?