• fennek182@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    9 months ago

    Junge ich wach nach 10 Stunden auf und es schwankt immer noch. Aber Zeitumstellung is gut. War geil gestern. :D

      • Kühe sind toll@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        8 months ago

        Schiller und Goethe waren sehr gut befreundet. Schiller wurde jedoch nach seinem Tod in einem Massengrab beerdigt. Später wollte man Schiller jedoch ehren und wollte ihn so wieder ausgraben um ihn in einer Gruft zu begraben(hat halt Knochen zusammengesucht die zu ihm passen würden(Spoiler: es waren nicht Schillers Knochen)), unter anderem seinen Schädel. Dieser wiederum ist dann irgendwie in Goethes Besitz gelandet und stand Jahre lang auf seinem Schreibtisch.