Ananasdoener@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 14 days agoDeutschsprachige Wikipedia erwägt umfassendes KI-Verbotwww.heise.deexternal-linkmessage-square24linkfedilinkarrow-up1148arrow-down12
arrow-up1146arrow-down1external-linkDeutschsprachige Wikipedia erwägt umfassendes KI-Verbotwww.heise.deAnanasdoener@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 14 days agomessage-square24linkfedilink
minus-squareNo_Money_Just_Change@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up9arrow-down1·13 days agoDann hoffe ich mal das du gemini nicht zu stimmst Wikipedia das nicht von Menschen geschrieben wird verliert jeden Sinn und Objektivität den es hat.
minus-squareschnurritolinkfedilinkarrow-up6·13 days agoNatürlich halte auch ich es für groben Unfug, Wikipedia mittels KI zu bearbeiten. Mein Kommentar sollte vor allem auf ironische Weise aufzeigen, um was für Texte es da geht. 😉😁
Dann hoffe ich mal das du gemini nicht zu stimmst Wikipedia das nicht von Menschen geschrieben wird verliert jeden Sinn und Objektivität den es hat.
Natürlich halte auch ich es für groben Unfug, Wikipedia mittels KI zu bearbeiten. Mein Kommentar sollte vor allem auf ironische Weise aufzeigen, um was für Texte es da geht. 😉😁