schnurrito to Datenschutz - Privacy - Digitale Selbstverteidigung@feddit.org · 2 months agoUrteil: Freunde-Finder-Funktion von Facebook rechtswidrigwww.heise.deexternal-linkmessage-square8linkfedilinkarrow-up136arrow-down11
arrow-up135arrow-down1external-linkUrteil: Freunde-Finder-Funktion von Facebook rechtswidrigwww.heise.deschnurrito to Datenschutz - Privacy - Digitale Selbstverteidigung@feddit.org · 2 months agomessage-square8linkfedilink
minus-squareBigShammy80@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoDas hab ich mir auch gerade gedacht. Jetzt sind doch schon alle Daten bei Facebook… das hätte ZUM RELEASE passieren müssen
minus-squareJensSpahnpasta@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoDas Urteil ist aber trotzdem nicht verkehrt - denn es verbietet die Funktion ja und das dann nicht nur für Facebook.
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Jetzt sind doch schon alle Daten bei Facebook… das hätte ZUM RELEASE passieren müssen
Das Urteil ist aber trotzdem nicht verkehrt - denn es verbietet die Funktion ja und das dann nicht nur für Facebook.