• A_norny_mousse@piefed.zip
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      3
      ·
      22 days ago

Es wird leider immer ein paar ausgewaschene Stars geben die gerne ihr Fähnchen in den Wind hängen um ihre Pension aufzustocken. Auch wenn der Wind schon sehr nach brauner Kacke stinkt.

Und ich sage das nicht entschuldigend; es ist mir nur aufgefallen. Es ist ein Phänomen. Mike Tyson z.B. für RFK Jr.
      Und dieser andere Schauspieler dessen Name mir gerade nicht einfällt, der aber schon lange an ähnlichen Hirnwürmern leidet.

• JaN0h4ck@feddit.org
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        21 days ago

schon vor Obama war Norris bereits ausgesprochener Republikaner und evangelikaler Christ. Er war schon vor Trump scheiße

• FuyuhikoDate@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        22 days ago

Mike Tyson auch noch? Dayum… Aber ja das mit der Pension aufstocken klingt leider sehr nach Amerika… Do it or die…

link
          fedilink
          English
          arrow-up
          1
          ·
          edit-2
          21 days ago

Do it or die…

A.K.A. Hustle, ein Wort für das es - in seiner gegenwärtigen Bedeutung mit allen Untertönen - keine Übersetzung gibt. Es ist einfach zu amerikanisch.

• Schorsch@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      21 days ago

Das muss notwendigerweise “pro-life” (mit Gänsefüßchen) geschrieben werden. Oder doch gleich “pro-birth”.

link
        fedilink
        English
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        21 days ago

Obligatorischer Kommentar: das ist ein falscher* Stempel den diese Typen sich selbst aufgedrückt haben. Er erweckt sehr gewollt den Eindruck dass Abtreibungsbefürworter genen das Leben seien. Er sollte in allen Fällen durch “Anti-choice” ersetzt werden.

* die sind ja gar nicht für’s Leben. Nicht der Mutter, und auch nicht des Kindes - nachdem es geboren ist.