Chuck norris ist nicht tot
Der Tod ist chuck norris
:(
Immerhin wird uns ab jetzt irgendwann alle der Chuck Norris holen. Mit Roundhousekicks.
Die Nummer 86 starb im Alter von Chuck Norris.

Bei mir kam zuerst die Headline Ü
Ja seine Politische Gesinnung war leider nie so unterhaltsam wie seine Filme…
Es wird leider immer ein paar ausgewaschene Stars geben die gerne ihr Fähnchen in den Wind hängen um ihre Pension aufzustocken. Auch wenn der Wind schon sehr nach brauner Kacke stinkt.
Und ich sage das nicht entschuldigend; es ist mir nur aufgefallen. Es ist ein Phänomen. Mike Tyson z.B. für RFK Jr.
Und dieser andere Schauspieler dessen Name mir gerade nicht einfällt, der aber schon lange an ähnlichen Hirnwürmern leidet.schon vor Obama war Norris bereits ausgesprochener Republikaner und evangelikaler Christ. Er war schon vor Trump scheiße
Mike Tyson auch noch? Dayum… Aber ja das mit der Pension aufstocken klingt leider sehr nach Amerika… Do it or die…
Do it or die…
A.K.A. Hustle, ein Wort für das es - in seiner gegenwärtigen Bedeutung mit allen Untertönen - keine Übersetzung gibt. Es ist einfach zu amerikanisch.
Zeit für den ultimativen Chuck-Norris-Witz (danke @feddinat0r@feddit.org). 😥
War der nicht auch immer “pro-life”? Edith sagt, ich habe es geändert.
Das muss notwendigerweise “pro-life” (mit Gänsefüßchen) geschrieben werden. Oder doch gleich “pro-birth”.
Obligatorischer Kommentar: das ist ein falscher* Stempel den diese Typen sich selbst aufgedrückt haben. Er erweckt sehr gewollt den Eindruck dass Abtreibungsbefürworter genen das Leben seien. Er sollte in allen Fällen durch “Anti-choice” ersetzt werden.
* die sind ja gar nicht für’s Leben. Nicht der Mutter, und auch nicht des Kindes - nachdem es geboren ist.
Geändert :)
Oder gleich “anti-women”. Das trifft es besser.
Chuck Norris sieht die Radieschen von oben.