Das ist natürlich sehr schlecht für die Wissenschaft, dass sie das von der CDU/CSU bestellte Ergebnis einfach nicht liefern wollen. Wo kommen wir hin wenn Wissenschaftler Wissenschaft machen anstatt Unions-Politik?
Ganz schön dreist, diese Wissenschaftler.
Frechheit, würde ich sagen und dann machen diese sogenannten Wissenschaftler nicht mal was mit Benzin oder Atomkraft. Wie soll man die da ernst nehmen?
Und dann auch zum wiederholten Mal! Absolut frech, wie sich die Realität erdreistet von der politischen Linie der CDU abzuweichen.
“Es liegt ganz offensichtlich auch an der Methodik der Analyse”, so der Innenminister gegenüber dem ARD-Hauptstadtstudio. Er kritisiert, dass Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden außer Acht gelassen worden seien.
[…]
“Für den Bericht wurden mehr als 2.000 Beamtinnen und Beamte der Kriminalpolizei interviewt. Statistiken der Justiz und des Bundeskriminalamts ausgewertet, vorläufige Zahlen des Zolls zu Sicherstellungen für das Jahr 2025 herangezogen. Die Ergebnisse werden auf rund 70 von gut 200 Seiten ausgeführt.”
Bitte die verbrannten Stellen mit Wasser kühlen.
“Ein richtiges Scheißgesetz”
Hat er nicht unrecht, aber mir deucht, er meint es anders als ich.
Naja. Dobrindt, leck Blüten!
@SapphireSphinx #Dobrindt ist gar nicht qualifiziert das zu beurteilen.
@SapphireSphinx der Vogel kann mich mal am Arsch lecken. Ich kiffe trotzdem.