enieffak@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoFotos: Hier hat es an Mönchengladbachs erster Protected Bike Lane gekrachtrp-online.deexternal-linkmessage-square175fedilinkarrow-up1194arrow-down14
arrow-up1190arrow-down1external-linkFotos: Hier hat es an Mönchengladbachs erster Protected Bike Lane gekrachtrp-online.deenieffak@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square175fedilink
minus-squareplistig@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up88·1 year ago Unter anderem für ausparkende Autos sind die Begrenzungssteine nur schwer erkennbar. Die durchgezogene Linie ist auch fast unsichtbar. „Die Sonne hat etwas geblendet, und das rechte Vorderrad knallte auf den ersten Abgrenzungsstein, dann auf den zweiten und den dritten“, berichtet er. Was heißt, dass er vermutlich nicht nur blind, sondern auch viel zu schnell unterwegs war und deshalb drei Steine zum Stoppen gebraucht hat.
minus-squareredballooon@lemm.eelinkfedilinkDeutscharrow-up49·1 year agoDieses ausparken würde ich gerne sehen, das zu so einem Schaden führen kann.
minus-squaretryptaminev 🇵🇸 🇺🇦 🇪🇺@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up19·1 year agoErstmal 720 Powerslide, um den Nitrobooster wieder aufzufüllen, wie bei Need for Speed. Machst du das nicht so?
minus-squarehh93@lemm.eelinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoyo - im schlimmsten Fall ist das doch wie auf nen hohen Boardstein fahren…
Die durchgezogene Linie ist auch fast unsichtbar.
Was heißt, dass er vermutlich nicht nur blind, sondern auch viel zu schnell unterwegs war und deshalb drei Steine zum Stoppen gebraucht hat.
Dieses ausparken würde ich gerne sehen, das zu so einem Schaden führen kann.
Erstmal 720 Powerslide, um den Nitrobooster wieder aufzufüllen, wie bei Need for Speed. Machst du das nicht so?
Dachte ich bei dem Bild auch.
yo - im schlimmsten Fall ist das doch wie auf nen hohen Boardstein fahren…