hardypart@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoMillenials: Diese jungen Leute werden alt - Zeit.dearchive.liexternal-linkmessage-square18fedilinkarrow-up122arrow-down11
arrow-up121arrow-down1external-linkMillenials: Diese jungen Leute werden alt - Zeit.dearchive.lihardypart@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square18fedilink
minus-squareFootsie5680@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoHattest du mit Anfang 30 auch diese Träume, wo du aufwachst und plötzlich 40 bist? lol
minus-square🍋🦧🔑@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoSowas, ja. Ich versuche mir dann einzureden: Gestern war ich 70, und hab mir gewünscht mit Mitte Dreißig aufzuwachen. Und das ist dann auch passiert, aber ich kann mich nicht an die 70 erinnern
Hattest du mit Anfang 30 auch diese Träume, wo du aufwachst und plötzlich 40 bist? lol
Sowas, ja. Ich versuche mir dann einzureden: Gestern war ich 70, und hab mir gewünscht mit Mitte Dreißig aufzuwachen. Und das ist dann auch passiert, aber ich kann mich nicht an die 70 erinnern