Aetherion@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agoich📵ielfeddit.deimagemessage-square111fedilinkarrow-up1192arrow-down115file-text
arrow-up1177arrow-down1imageich📵ielfeddit.deAetherion@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-21 year agomessage-square111fedilinkfile-text
Info: das Bingo basiert auf dem Benutzer St31ngobl1n auf MeineAngebotz(und der Kommentare der anderen)
minus-squareStitch0815@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up51·1 year agoAbsolut genial. Wer hat so viel Zeit sich in den kommentaren über ein nischenhandy zu beschweren? Verfasst von meinem Fairphone4
minus-squarePropaGandalf@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up24arrow-down1·1 year agoWeiss auch nicht Verfasst von meinem Fairphone3 mit LineageOS
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up18·1 year agoHabe dem nichts hinzuzufügen. Verfasst auf FP4 mit CalyxOS.
minus-squareGieselbrecht@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11·1 year agoIch bin zufrieden Geschrieben von meinem FP4 mit Out of the Box-Android
minus-squareHerrGef@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoAyo, ich auch Geschrieben von meinem FP3 was ich auf FP3 Plus aufgewertet habe durch Tausch der Kamera Modue und mit /e/ OS betrieben wird
minus-squareormr@reddthat.comlinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoHasser werden hassen *Verfasst von meinem FP3 mit /e/OS
minus-squarezerotime@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up7·1 year agoJa, FP4 ist doch super. geschrieben von meinem FP4 mit DivestOS
Absolut genial. Wer hat so viel Zeit sich in den kommentaren über ein nischenhandy zu beschweren?
Verfasst von meinem Fairphone4
Weiss auch nicht
Verfasst von meinem Fairphone3 mit LineageOS
Habe dem nichts hinzuzufügen.
Verfasst auf FP4 mit CalyxOS.
Ich bin zufrieden
Geschrieben von meinem FP4 mit Out of the Box-Android
Ayo, ich auch
Geschrieben von meinem FP3 was ich auf FP3 Plus aufgewertet habe durch Tausch der Kamera Modue und mit /e/ OS betrieben wird
Hasser werden hassen
*Verfasst von meinem FP3 mit /e/OS
Ja, FP4 ist doch super.
geschrieben von meinem FP4 mit DivestOS