Anscheinend kann man keine Bilder mehr posten, und angezeigt werden zumindest die lokalen auch nicht.

    • Pechente@feddit.de
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      6
      ·
      6 months ago

      Absolut. Ich bin schon relativ idealistisch was das Fediverse angeht, aber wenn Lemmy ständig down ist und meine Beiträge nicht mehr föderiert werden, ist es einfach unendlich frustrierend, sich hier überhaupt zu beteiligen :/

      • muelltonne@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        6 months ago

        Leider stimmt das - es ist so eine Art Todesspirale. Ich kann hier Zeugs einreichen, aber je weniger Leute hier sind, weil der Server ständig kaputt ist und je weniger Föderation ist, desto toter wird es hier und desto weniger Zeugseinreichung macht man

      • Turun@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        6 months ago

        Jup. Ich will nicht zurück zu reddit, die App ist einfach viel schlechter als sync. Aber wenn updates released werden, die das System quasi unbenutzbar machen ist das zwar ein tolles Hobbyprojekt für die Entwickler, aber keine Alternative zu zentralisiertem social Media.

  • Quittenbrot@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    16
    ·
    6 months ago

    Vor allem: das einzige Bild, das bei mir im Feed lädt, ist das vom feisten, händeschüttelnden Orban. Was soll das :)

  • Numhold@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    14
    arrow-down
    1
    ·
    edit-2
    6 months ago

    Ernsthafte Frage: Wie lange wollt ihr noch auf den Patch warten, bevor ihr auf die alte Version downgradet? Klar, so geht die gesamte Posthistorie der letzten paar Wochen verloren, aber wenigstens funktioniert die Seite dann wieder!

    • cron@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      6 months ago

      Der Patch wär ja auch schon fertig, man könnte die letzte Version von Github einfach einspielen. Auf einen offiziellen Release warten ist natürlich sicherer.

      • lichtmetzger@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        13
        ·
        6 months ago

        Ich kann schon verstehen, dass man bei all den Problemen jetzt nicht auch noch ein paar random Patches von Github einspielen und lieber auf das nächste Release warten möchte. Auch wenn es nervt.

  • iamkindasomeone@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    6 months ago

    Ich kapere mal den Thread. Ich nutze Liftoff auf Android als Lemmy-Client und die Sachen von Lemmy.World werden mir noch angezeigt, aber wenn ich Feddit auswähle bzw. meinen auf Feddit registrierten Nutzer anschauen möchte, dann kommen immer Fehlermeldungen und keine Inhalte. Hat jemand eine Lösung?

    • Localhorst86@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      edit-2
      6 months ago

      Client wechseln. M.W. wird Liftoff schon seit mehreren Monaten nicht mehr gepflegt und kann somit bei neueren Lemmy Versionen nicht mehr richtig funktionieren. Lemmy.world ist noch auf 0.18.5, sobald die aktualisieren wirst du dort das gleiche Problem haben.