mettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agoAb Juni: Deutsche Bahn führt Reservierungspflicht im ICE einwww.inside-digital.deexternal-linkmessage-square35fedilinkarrow-up119arrow-down10
arrow-up119arrow-down1external-linkAb Juni: Deutsche Bahn führt Reservierungspflicht im ICE einwww.inside-digital.demettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 6 months agomessage-square35fedilink
minus-squareSomeLemmyUserlinkfedilinkDeutscharrow-up7·6 months agoFahre wenn eh den billigsten Zug irgendwann nachts da isbimmer frei, warum mehr bezahlen
minus-squaretobogganablaze@lemmus.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·6 months agoIch mag es zu angenehmen Zeiten auf zu stehen oder zur passenden Zeit anzukommen. Und ich benutz den ICE 3-5 mal im Jahr, da ist der Preis nicht so relevant.
Fahre wenn eh den billigsten Zug irgendwann nachts da isbimmer frei, warum mehr bezahlen
Ich mag es zu angenehmen Zeiten auf zu stehen oder zur passenden Zeit anzukommen. Und ich benutz den ICE 3-5 mal im Jahr, da ist der Preis nicht so relevant.