https://archive.ph/sy5qh

Verhandlungen mit anderen Staaten sollen Abschiebungen von Straftätern möglich machen. Syrer und Afghanen könnten über Nachbarländer in die Heimat abgeschoben werden.

Ob die SPD dabei wohl wieder BaUcHsChMeRzEn hat?

  • baleanar
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    2
    ·
    2 months ago

    Entschuldigung, aber das ist doch absoluter Quatsch. Ist ganz Afghanistan islamistisch? Sind die Frauen dessen Schulen gedroht werden islamistisch? Sind die Flüchtlinge die vom Taliban gejagt wurden islamistisch?

    Nur weil jemand arabisch ist macht das einem noch lange nicht zum potenziellen Islamisten.

    • woelkchen@lemmy.world
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      arrow-down
      2
      ·
      2 months ago

      Ist ganz Afghanistan islamistisch?

      Ja, definitiv. Anders ist es nicht zu erklären, dass eine Bande leicht bewaffneter Banditen das komplette durch die USA hochgerüstete Land übernehmen konnte. Denen wurde die Tür aufgehalten. Wie es anders geht, zeigen Kurdistan und Ukraine.

      Nur weil jemand arabisch ist macht das einem noch lange nicht zum potenziellen Islamisten.

      Afghanistan ist nicht arabisch. Was für einen komplett inkompetenten Unsinn laberst du eigentlich? Statt anderen vorzuwerfen, “absoluten Quatsch” zu reden, pack dich an deine eigene Nase. Kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen Arabern und Afghanen…

      • baleanar
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        arrow-down
        2
        ·
        2 months ago

        Ja, definitiv. Anders ist es nicht zu erklären,

        😂 OK. Und alle Afghanischen Flüchtlinge sind wohl Terroristen die von der Taliban weglaufen.

        Mein Güte. Klingst wie ein AfD-Wähler

        • woelkchen@lemmy.world
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          2
          arrow-down
          1
          ·
          edit-2
          2 months ago

          Ach, ich klinge wie ein AfD-Wähler, aber derjenige der Afghanistan nicht von Arabien unterscheiden kann, ist natürlich das aufgeklärte Gigabrain hier…

          PS: Du merkst entweder nicht einmal, dass ich gegen Abschiebungen bin, oder machst mich zu einem Abschiebegegner der AfD. In jedem Fall einiges an Gehirnakrobatik, die du da veranstaltest.