• lichtmetzger
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    13
    ·
    23 days ago

    Nicht verwunderlich wenn man sieht, wie sehr Politik und Medien der AfD in den Arsch kriechen. Warum der NDR in diesem Fall unbedingt die AfD zu ihrer Meinung dazu befragen muss, ist mir unbegreiflich. Und bei der CDU gibt’s und gab’s ja auch noch nie eine Brandmauer und wir wissen alle, dass die nach der nächsten BT-Wahl eh wieder Teil der Regierung sind.

    Ich als Mittel-Links eingestellter Mensch frage mich da auch manchmal, was ich noch tun kann, um diesem braunen Sumpf etwas entgegenzusetzen.

    • rumschlumpel@feddit.org
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      arrow-down
      2
      ·
      23 days ago

      Also dass linke Aktivisten zu sowas aufrufen wundert mich überhaupt nicht (und angesichts der von dir angesprochenen Probleme ist das vielleicht auch notwendig), mich wundert nur, dass sie in aller Öffentlichkeit jegliche plausible deniability fallen lassen.

      • itslilith@lemmy.blahaj.zone
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        8
        ·
        22 days ago

        Während die faschos in der Öffentlichkeit über ethnische Säuberungen phantasieren, ist vielen Bürgerlichen sogar AfD Plakate abnehmen zu radikal, weil ja illegal. Da finde ich es ziemlich gut da so offen drüber zu reden, ohne plausible deniability, das normalisiert das ja auch irgendwie