• CyberEgg
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    1 month ago

    Aww wie cool xD

    Aber ich hab noch ein paar Ideen für Kraftwerke (z. b. die Photovoltaikanlage), lass uns “Kraftwerk” als Untertyp einführen

    • macniel@feddit.orgOP
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      1 month ago

      Du wirst lachen, ich hatte die Kraftwerk untertyp idee sogar im Sinn gehabt, dann hab ich aber deine Photovoltaikanlage gesehen.

      Die Fähigkeit bezog sich vorher statt auf <Kartenname> auf “Kraftwerk” und die Kombination bezieht sich auf die Standardlanduntertypen der Karte.

      • CyberEgg
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        1 month ago

        Du wirst lachen, aber ich musste die Photovoltaikanlage zwei Mal machen und habe beim zweiten Mal einfach den Untertyp Kraftwerk vergessen in die Maske einzugeben.

        • macniel@feddit.orgOP
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          1 month ago

          Ha nice.

          Man könnte dann ein Atomkraftwerk mit Endlager (oder 2 Lebenspunkte) Abhängigkeit entwerfen.

          • CyberEgg
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            1 month ago

            Sowas.

            Btw, ich hatte noch eine Idee. Man kann ja nachträglich die Posts noch editieren und die Idee von “tappe für X Management in beliebiger Kombination aus zwei Typen wobei X gleich die Anzahl der Kraftwerke unter deiner Kontrolle ist” gefällt mir. Lass uns die Kraftwerke zu Artefaktländern mit Subtyp Kraftwerk machen. Kohlekraft hab ich gerade fertig, das wäre RB, die Photovoltaikanlage wird WG, AKW hab ich auch schon einen Entwurf wird dann WB, Windkraft in UG kann man bestimmt auch etwas machen usw. Und jedes Kraftwerk kommt getappt rein, enttappt (erstmal) nicht im Endtappsegment und bekommt eine eigene Enttapp-Bedingung.