Ihnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 8 hours agoich☢️ielfeddit.orgimagemessage-square11fedilinkarrow-up138arrow-down17file-text
arrow-up131arrow-down1imageich☢️ielfeddit.orgIhnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 8 hours agomessage-square11fedilinkfile-text
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up6·7 hours agoSehr nette Synergieidee, find ich kühl. Auch ein sehr passendes Bild gewählt. Kleine Anmerkung: Atomkraftwerk ist kein Standardland und kann daher höchstens vier Mal in einem Deck sein.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·7 hours agoEs könnte höchstens verschiedene Atomkraftwerkskarten geben, dann würde es wieder gehen.
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up6·6 hours agoOder man macht 7 Kraftwerke draus. Ist ja nicht so, als gäbe es Energieprojekte in Deutschland, die keine Bürokratieprobleme haben.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·7 hours agoMhm dann müssten die aber einen gemeinsamen Typ/untertyp haben sonst kann man andere Atomkraftwerk Karten die nicht Atomkraftwerk heißen finden.
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·7 hours agoIdee von mir: Durchsuche erst dein Deck, dann das deiner Gegner im Uhrzeigersinn bis du maximal 7 Atomkraftwerke gefunden hast
minus-squareMaggiWuerze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·7 hours agoIs das ne Regel die so vorkommt? Ich dachte geheim zu halten was du in deinem Deck hast is wichtig
minus-squareGladaed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 hours agoOppo agent kann das sogar in neueren Formaten.
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·6 hours agoKp, ich bin da sehr weit weg von. Aber wenn das Problematisch ist kann mann ja auch die Spieler rhei um selber suchen und mischen lassen
Sehr nette Synergieidee, find ich kühl. Auch ein sehr passendes Bild gewählt.
Kleine Anmerkung: Atomkraftwerk ist kein Standardland und kann daher höchstens vier Mal in einem Deck sein.
Es könnte höchstens verschiedene Atomkraftwerkskarten geben, dann würde es wieder gehen.
Oder man macht 7 Kraftwerke draus. Ist ja nicht so, als gäbe es Energieprojekte in Deutschland, die keine Bürokratieprobleme haben.
Ich mag deinen Ansatz!
Mhm dann müssten die aber einen gemeinsamen Typ/untertyp haben sonst kann man andere Atomkraftwerk Karten die nicht Atomkraftwerk heißen finden.
Idee von mir: Durchsuche erst dein Deck, dann das deiner Gegner im Uhrzeigersinn bis du maximal 7 Atomkraftwerke gefunden hast
Is das ne Regel die so vorkommt? Ich dachte geheim zu halten was du in deinem Deck hast is wichtig
Ich musste suchen, aber ja, gibt es.
Oppo agent kann das sogar in neueren Formaten.
Kp, ich bin da sehr weit weg von. Aber wenn das Problematisch ist kann mann ja auch die Spieler rhei um selber suchen und mischen lassen