einfach_orangensaft@sh.itjust.works to ich_iel@feddit.org · 3 days agoich_ielsh.itjust.worksimagemessage-square33fedilinkarrow-up1105arrow-down11
arrow-up1104arrow-down1imageich_ielsh.itjust.workseinfach_orangensaft@sh.itjust.works to ich_iel@feddit.org · 3 days agomessage-square33fedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up4·2 days agoAber warum würde man das wollen? Was rechtfertigt diese Preise?
minus-squarewieson@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 day agoEs geht um “Gestalter” Klamotten, die Löcher und Flicken haben aber schweineteuer sind. OP hat einfach nur natürliche Löcher und Flicken, nicht wirklich Balenciaga.
minus-squareeinfach_orangensaft@sh.itjust.worksOPlinkfedilinkarrow-up14·2 days agobesitze kein balenciaga ich seh nur borderline obdachlos aus
minus-squareLemmchen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·2 days agoDas solltest du vielleicht das nächste mal gleich spezifizieren.
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·edit-22 days agoVor allem finde ich das, was ich da so gesehen habe, freundlich ausgedrückt, nicht mal wirklich schick. Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Aber warum würde man das wollen? Was rechtfertigt diese Preise?
Es geht um “Gestalter” Klamotten, die Löcher und Flicken haben aber schweineteuer sind. OP hat einfach nur natürliche Löcher und Flicken, nicht wirklich Balenciaga.
besitze kein balenciaga ich seh nur borderline obdachlos aus
Das solltest du vielleicht das nächste mal gleich spezifizieren.
war ziemlich indiz
Vor allem finde ich das, was ich da so gesehen habe, freundlich ausgedrückt, nicht mal wirklich schick.
Naja, Geschmäcker sind verschieden.