Björn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich🫴🫵🫶ielswg-empire.deimagemessage-square8fedilinkarrow-up150arrow-down15
arrow-up145arrow-down1imageich🫴🫵🫶ielswg-empire.deBjörn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square8fedilink
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up7arrow-down1·1 day agoFür alle, die auch betroffen sind und Abhilfe in Form eines Ohrwurms brauchen: Das beste Lied des diesjährigen ESC: Gåte - Ulveham: Spotify Youtube Mein liebstes Coverlied derzeit: PeterPan Speedrock und Dikke Dennis - De Schoppen-Aas: Spotify Youtube Ein Ruf aus der Vergangenheit: t.A.T.u. - All the things she said: Spotify Youtube
minus-squareIhnivid@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·1 day agoWürde an dieser Stelle gerne noch das Detektiv Conan Thema ins Rennen schicken, das mir chronisch mietfrei im Kopf herumschwirrt (ich liebe jede Sekunde).
Für alle, die auch betroffen sind und Abhilfe in Form eines Ohrwurms brauchen:
Das beste Lied des diesjährigen ESC:
Gåte - Ulveham: Spotify Youtube
Mein liebstes Coverlied derzeit:
PeterPan Speedrock und Dikke Dennis - De Schoppen-Aas: Spotify Youtube
Ein Ruf aus der Vergangenheit:
t.A.T.u. - All the things she said: Spotify Youtube
Würde an dieser Stelle gerne noch das Detektiv Conan Thema ins Rennen schicken, das mir chronisch mietfrei im Kopf herumschwirrt (ich liebe jede Sekunde).