Der_Fossyler@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.org · 18 days agoDeutscher Bundestag - Anhörung zum Thema „Open Source“www.bundestag.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up158arrow-down11
arrow-up157arrow-down1external-linkDeutscher Bundestag - Anhörung zum Thema „Open Source“www.bundestag.deDer_Fossyler@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.org · 18 days agomessage-square6fedilink
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up2arrow-down1·17 days agoOh, das meinte ich auch. Aber solche “Vertreter des Mittelstands” sind halt oft auch durchsetzt von Interessenvertreter großer Firmen.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·17 days agoIch denke eher, dass kleine Firmen mit eigenen Ideen in Deutschland (und vermutlich auch vielerorts sonst) keine Chance haben, da hierzulande seitens der Abnehmer kein großes Interesse darin besteht, sowas zu riskieren.
Oh, das meinte ich auch. Aber solche “Vertreter des Mittelstands” sind halt oft auch durchsetzt von Interessenvertreter großer Firmen.
Ich denke eher, dass kleine Firmen mit eigenen Ideen in Deutschland (und vermutlich auch vielerorts sonst) keine Chance haben, da hierzulande seitens der Abnehmer kein großes Interesse darin besteht, sowas zu riskieren.