karpfenkalender@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 days agoUnfallforscherin fordert härtere, faire Strafen im Straßenverkehrwww.heise.deexternal-linkmessage-square51fedilinkarrow-up194arrow-down13
arrow-up191arrow-down1external-linkUnfallforscherin fordert härtere, faire Strafen im Straßenverkehrwww.heise.dekarpfenkalender@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 days agomessage-square51fedilink
minus-squarereddlinkfedilinkarrow-up2·3 days agoDas ist absolut richtig. Ich bin leider viel im Auto unterwegs und wurde seit 10 Jahren nicht einmal kontrolliert.
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 days agoWo ich so drüber nachdenke, ich auch nicht. Und jetzt fühle ich mich auch noch alt.
Das ist absolut richtig. Ich bin leider viel im Auto unterwegs und wurde seit 10 Jahren nicht einmal kontrolliert.
Wo ich so drüber nachdenke, ich auch nicht. Und jetzt fühle ich mich auch noch alt.