Obelix@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 7 days agoWiderstand zwecklos: Nordsee-Insel muss das Deutschlandticket akzeptierenwww.kreiszeitung.deexternal-linkmessage-square21fedilinkarrow-up163arrow-down10
arrow-up163arrow-down1external-linkWiderstand zwecklos: Nordsee-Insel muss das Deutschlandticket akzeptierenwww.kreiszeitung.deObelix@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 7 days agomessage-square21fedilink
minus-squarefinn_der_menschlinkfedilinkarrow-up3arrow-down1·7 days ago33% sind in meinen Augen aber eher „manchmal“ als „oft“
minus-squarealbert180linkfedilinkarrow-up3·edit-27 days agoOft genug dass ich von einer Unterstellung er würde Subventionen einstreichen, und sein beschriebenes Problem wäre nicht real, absehen würde
33% sind in meinen Augen aber eher „manchmal“ als „oft“
Oft genug dass ich von einer Unterstellung er würde Subventionen einstreichen, und sein beschriebenes Problem wäre nicht real, absehen würde