You@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agoMann attackiert Passanten in Österreich – 14-Jähriger stirbtwww.nzz.chexternal-linkmessage-square10fedilinkarrow-up121arrow-down17
arrow-up114arrow-down1external-linkMann attackiert Passanten in Österreich – 14-Jähriger stirbtwww.nzz.chYou@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agomessage-square10fedilink
minus-squarebaleanarlinkfedilinkDeutscharrow-up8arrow-down1·5 days agoIch würde ganz gerne eine Liste der Straftaten sehen die am selben Tag in Österreich verübt wurden… Bin mir fast sicher dass das nicht der einzige Mord gewesen ist.
minus-squareTeppichbrand@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·edit-25 days agoIch hätte hier eine Liste mit Todesursachen in Deutschland, die ich mir der Zeit zusammen gesammelt habe: Tote pro Tag in Deutschland 2.800 insgesamt 930 Herz-Kreislauf-Erkrankungen 630 Krebs 350 Rauchen 200 Alkohol 55 Ärztliche Behandlungsfehler 28 Suizid 10 Verkehrsunfälle 2 Mord, davon 1 Femizid (historischer Tiefstand!) 0,02 Terror, Rechtsextreme 0,0004 Terror, Linkssextreme 9.300 tote Kühe 151.000 tote Schweine 1.800.000 tote Hühner
minus-squarebaleanarlinkfedilinkDeutscharrow-up4·5 days agoUnd doch, irgendwie, werden die 2 Morde/Tag ignoriert wenn sie nicht von einem begangen werden mit einer medienerregenden Hautfarbe.
Ich würde ganz gerne eine Liste der Straftaten sehen die am selben Tag in Österreich verübt wurden… Bin mir fast sicher dass das nicht der einzige Mord gewesen ist.
Ich hätte hier eine Liste mit Todesursachen in Deutschland, die ich mir der Zeit zusammen gesammelt habe:
Tote pro Tag in Deutschland
2.800 insgesamt
930 Herz-Kreislauf-Erkrankungen
630 Krebs
350 Rauchen
200 Alkohol
55 Ärztliche Behandlungsfehler
28 Suizid
10 Verkehrsunfälle
2 Mord, davon 1 Femizid (historischer Tiefstand!)
0,02 Terror, Rechtsextreme
0,0004 Terror, Linkssextreme
9.300 tote Kühe
151.000 tote Schweine
1.800.000 tote Hühner
Und doch, irgendwie, werden die 2 Morde/Tag ignoriert wenn sie nicht von einem begangen werden mit einer medienerregenden Hautfarbe.