dubak@feddit.org to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.org · 2 days agoKiffen bald wieder verboten? Cannabis-Clubs in RLP fürchten sich vor dem Auswww.swr.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up125arrow-down10
arrow-up125arrow-down1external-linkKiffen bald wieder verboten? Cannabis-Clubs in RLP fürchten sich vor dem Auswww.swr.dedubak@feddit.org to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.org · 2 days agomessage-square14fedilink
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkarrow-up2arrow-down11·2 days agoDie kiffer würde ja was dagegen tun, aber leider liegen sie seit der wahl noch im post fress flash koma.
minus-squareEy ich frag doch nur@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up10·2 days agoAlso ich geh seit der Wahl wie immer jeden Tag arbeiten. Und was meinste denn was man dagegen tun könnte?
minus-squareMorningLightMountain@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·2 days agoAch lüg nicht rum. Haben wir doch alle gemerkt das nach der Legalisierung Deutschland quasi zugrunde gegangen ist. /s
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkarrow-up1arrow-down11·2 days agoWarum verstehen cannabois keinen spaß?
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkarrow-up1arrow-down2·1 day agoAlso zum zeitpunkt meines kommentars war die wahl 6 tage her. Wer da nicht erkennt, dass es nich ernst gemeint war, hat wirklich zu viel gekifft.
Die kiffer würde ja was dagegen tun, aber leider liegen sie seit der wahl noch im post fress flash koma.
Also ich geh seit der Wahl wie immer jeden Tag arbeiten.
Und was meinste denn was man dagegen tun könnte?
Ach lüg nicht rum. Haben wir doch alle gemerkt das nach der Legalisierung Deutschland quasi zugrunde gegangen ist.
/s
Warum verstehen cannabois keinen spaß?
Sarkasmus kann man nicht lesen.
Also zum zeitpunkt meines kommentars war die wahl 6 tage her. Wer da nicht erkennt, dass es nich ernst gemeint war, hat wirklich zu viel gekifft.
Wo Spaß
Removed by mod