Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agoich🐑🥁🐍ielfeddit.orgimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up1235arrow-down13
arrow-up1232arrow-down1imageich🐑🥁🐍ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square25linkfedilink
minus-squareCaptain Baka@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·edit-24 days agoOder wie groß das Weinglas ist.  Editierung:
minus-squareexcral@feddit.orglinkfedilinkarrow-up14·4 days ago Tipp: um ein Bild einzubinden, musst du folgendes Markdown verwenden: 
minus-squareCaptain Baka@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·4 days agoWarte, wurde da was geändert? Ich dachte das funktioniert nach dem Schema !(Link)[Beschreibung] ?
minus-squareexcral@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·4 days agoNe, Link und Beschreibung müssen anders herum. War meines Wissens bei Lemmy und Mardown im Allgemeinen schon immer so
minus-squareCaptain Baka@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·4 days agoHm, da hab ich diese Funktionalität wohl schon zu lange nicht mehr benutzt wie mir scheint.
Kommt drauf an wie gut du sie füllst
Oder wie groß das Weinglas ist.

Editierung:
Tipp: um ein Bild einzubinden, musst du folgendes Markdown verwenden:

Warte, wurde da was geändert? Ich dachte das funktioniert nach dem Schema !(Link)[Beschreibung] ?
Ne, Link und Beschreibung müssen anders herum. War meines Wissens bei Lemmy und Mardown im Allgemeinen schon immer so
Hm, da hab ich diese Funktionalität wohl schon zu lange nicht mehr benutzt wie mir scheint.