copacetic to Netzpolitik@feddit.deDeutsch · 1 year agoEU tötet Open Sourcemarktweise.substack.comexternal-linkmessage-square10fedilinkarrow-up19arrow-down15
arrow-up14arrow-down1external-linkEU tötet Open Sourcemarktweise.substack.comcopacetic to Netzpolitik@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square10fedilink
minus-squarecopaceticOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoIch denke der intransparente Prozess ist da Mitschuld. Man braucht Kontakte um ge-leakte Entwürfe zu bekommen weil es offiziell nichts gibt. Das ist sehr inkompatibel mit einer Open Source Arbeitsweise.
minus-squarekellerlanplayer@feddit.delinkfedilinkarrow-up1·1 year agoDie Kritik kann ich nachvollziehen. Bitte schick ihnen mal ne Formulierungshilfe :D
Ich denke der intransparente Prozess ist da Mitschuld. Man braucht Kontakte um ge-leakte Entwürfe zu bekommen weil es offiziell nichts gibt. Das ist sehr inkompatibel mit einer Open Source Arbeitsweise.
Die Kritik kann ich nachvollziehen. Bitte schick ihnen mal ne Formulierungshilfe :D