Israelfeindliche Aktivisten blasen bei der Linken zum Rachefeldzug. Andersdenkende sollen herausgedrängt werden. Die Partei fürchtet, die Versuche könnten Erfolg haben.
Zählt das Mehrfachkommentieren um die Kommentare mit gleicher Meinung zahlreicher erscheinen zu lassen (statt einfach einen einzelnen Kommentar zu schreiben) auch als Manufacturing Consent?
Ja, dein Username steht dran, aber den lesen die meisten beim Überfliegen nicht. Ist halt manipulativ, spammy und verstößt im Allgemeinen gegen die Netiquette. Schreib einfach einen Kommentar.
Tagesspiegel ist kein Teil des ÖR.
Tatsache, habe mich verlesen und in der Firefox-Reader Funktion sehen alle Seiten eh gleich aus.
Trotzdem ein Fall von Manufacturing Consent: https://en.wikipedia.org/wiki/Manufacturing_Consent
Zählt das Mehrfachkommentieren um die Kommentare mit gleicher Meinung zahlreicher erscheinen zu lassen (statt einfach einen einzelnen Kommentar zu schreiben) auch als Manufacturing Consent?
Hä? Es ist doch offensichtlich, dass die von mir kommen, da ich natürlich keine alts fürs boosten nutze und ich mag es halt strukturierter.
Ja, dein Username steht dran, aber den lesen die meisten beim Überfliegen nicht. Ist halt manipulativ, spammy und verstößt im Allgemeinen gegen die Netiquette. Schreib einfach einen Kommentar.