schnurrito to Zocken@feddit.org · 2 months agoProton hebt das Gaming unter Linux auf den nächsten Leveltarnkappe.infoexternal-linkmessage-square11linkfedilinkarrow-up115arrow-down114cross-posted to: linux@feddit.org
arrow-up11arrow-down1external-linkProton hebt das Gaming unter Linux auf den nächsten Leveltarnkappe.infoschnurrito to Zocken@feddit.org · 2 months agomessage-square11linkfedilinkcross-posted to: linux@feddit.org
minus-squareLocalhorst86@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoMir ist überhaupt nicht klar, weshalb man für das Bild KI verwenden muss. Es gibt genügend stock Fotos und Pressematerial von Valve für das Gerät.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 months agospannend, dass der Button unter dem Trackpad mit Steam beschriftet wurde und nicht mit drei Punkten (der linke sei der Steam Button nicht der rechte)
minus-squarecron@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 months agoAuch oben fehlt noch ein Button, aber wenn ich nicht ein Steam Deck nebenbei liegen hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.
Jupp.
Warum.
🤮
Mir ist überhaupt nicht klar, weshalb man für das Bild KI verwenden muss. Es gibt genügend stock Fotos und Pressematerial von Valve für das Gerät.
spannend, dass der Button unter dem Trackpad mit Steam beschriftet wurde und nicht mit drei Punkten (der linke sei der Steam Button nicht der rechte)
Auch oben fehlt noch ein Button, aber wenn ich nicht ein Steam Deck nebenbei liegen hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.