• cron@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    9
    ·
    1 个月前

Ein Update verändert alles.

Hab ich was verpasst? Was genau “alles” wird verbessert? Bekommt das Steam Deck jetzt einen zweiten A-Button?

• Localhorst86@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          30 天前

Mir ist überhaupt nicht klar, weshalb man für das Bild KI verwenden muss. Es gibt genügend stock Fotos und Pressematerial von Valve für das Gerät.

• macniel@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          1 个月前

spannend, dass der Button unter dem Trackpad mit Steam beschriftet wurde und nicht mit drei Punkten (der linke sei der Steam Button nicht der rechte)

• cron@feddit.org
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            30 天前

Auch oben fehlt noch ein Button, aber wenn ich nicht ein Steam Deck nebenbei liegen hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.

• Jaizter@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    30 天前

Und wieder einmal ein schlechter Artikel von Tarnkappe, die sich nenenbei als Medium für tollen Datenschutz blabla rühmen und eine der längsten Listen mit Trackern haben, die ich kenne. Dazu versuchen sie noch Adblock-Nutzende auszusperren.

Mittlerweile bekommt auch fast jeder Artikel von dort ne gute Menge an Downvotes. Ich würde dafür appellieren, so einen Schund nicht mehr zu posten.

Mit der Person, die fast alle Tarnkappe Links die ich sehe postet hatte ich es gelegentlich schon davon aber da wird nie richtig auf Argumente eingegangen und dann einfach nicht mehr geantwortet.

Qualität fände ich bei Posts deutlich wichtiger, statt doppelt so viele Posts wie Kommentare abzusetzen und sich mit den Posts danach einfach nicht weiter zu befassen.

Eigentlich immer gibt es schon deutlich bessere Artikel zu den Themen, von denen Tarnkappe auch oft dreist abschreibt. Die zu finden ist meist ca. ne Minute Arbeit.

• Localhorst86@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      30 天前

Ich habe auch das Gefühl dass tarnkappe komplett KI generiert ist. Bei den Bildern steht es teilweise drunter, würde mich bei der Qualität der Texte auch nicht wundern.

• Jaizter@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        27 天前

Tatsache, danke dir. Fänds aber auch sinnvoll, denen hier keine Reichweite zu geben. Grade im Netzpolitik Bereich landen auch immer mal wieder sehr miese Artikel von denen.

• johnassel
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 个月前

Wie man so einen Artikel schreiben kann, ohne auch nur ein einziges Mal die Versionsnummer des Updates zu erwähnen… 🤡