gandalf_der_12te to ich_iel@feddit.orgEnglish · edit-21 month agoich_ieli.redd.itimagemessage-square30linkfedilinkarrow-up1111arrow-down11cross-posted to: ich_iel@lemmit.online
arrow-up1110arrow-down1imageich_ieli.redd.itgandalf_der_12te to ich_iel@feddit.orgEnglish · edit-21 month agomessage-square30linkfedilinkcross-posted to: ich_iel@lemmit.online
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up6·1 month agoMan muss die Asche schon auch wegmachen. Aber Asche wegmachen ist einfacher als angebrannte Hinterlassenschaften des Backguts (vor allem, wenn besagtes Backgut besonders fettig war).
minus-squareLocalhorst86@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 month agoAsche war danach keine drin, dafür war auf der Scheibe Dreck eingebrannt.
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up3·1 month agoHm, keine Ahnung. Bei meinen Eltern hats immer gut funktioniert.
Man muss die Asche schon auch wegmachen. Aber Asche wegmachen ist einfacher als angebrannte Hinterlassenschaften des Backguts (vor allem, wenn besagtes Backgut besonders fettig war).
Asche war danach keine drin, dafür war auf der Scheibe Dreck eingebrannt.
Hm, keine Ahnung. Bei meinen Eltern hats immer gut funktioniert.