KasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 3 个月前„Gemeinwohlorientierte Aktion“: Linksextreme Vulkangruppe bekennt sich zu Brandanschlag auf Stromversorgung in Berlinwww.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square37linkfedilinkarrow-up147arrow-down11
arrow-up146arrow-down1external-link„Gemeinwohlorientierte Aktion“: Linksextreme Vulkangruppe bekennt sich zu Brandanschlag auf Stromversorgung in Berlinwww.tagesspiegel.deKasimirDD@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 3 个月前message-square37linkfedilink
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up5·3 个月前Gibt es das Bekennerschreiben nur bei der BZ? Ausgerechnet denen traue ich da keinen Millimeter weit.
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up8·3 个月前Alles gut. Es liegt wohl der Polizei vor und die BZ hat das als einzige abgedruckt. Trotzdem nicht doll. Und um mal verschwörerisch zu klingen... Das Ding ist voller Em-Dashes.
Gibt es das Bekennerschreiben nur bei der BZ? Ausgerechnet denen traue ich da keinen Millimeter weit.
Leider habe ich das nur dort gefunden. :(
Alles gut. Es liegt wohl der Polizei vor und die BZ hat das als einzige abgedruckt. Trotzdem nicht doll.
Und um mal verschwörerisch zu klingen...
Das Ding ist voller Em-Dashes.