robbbin@lemmy.ml to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 days agoBedarf oder Luxus? - Quiz zu kuriosen Produkten, die steuerlich begünstigt werdenrobbb.inexternal-linkmessage-square8linkfedilinkarrow-up137arrow-down11file-text
arrow-up136arrow-down1external-linkBedarf oder Luxus? - Quiz zu kuriosen Produkten, die steuerlich begünstigt werdenrobbb.inrobbbin@lemmy.ml to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 days agomessage-square8linkfedilinkfile-text
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up3·3 days ago88% (29/33). Teilweise wusste ich es, teilweise war das Schema offenaichtlich. Falsch hatte ich das Bier, den Hummer, die Kunst und die Hotelübernachtung.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up7·3 days ago Hotelübernachtung Wie kannst Du damit denn falsch liegen? Dass darauf nur 7% Mehrwertsteuer sind, war teuer, das hat die Hotels eine ganze Million “Spende” an die FDP gekostet.
88% (29/33). Teilweise wusste ich es, teilweise war das Schema offenaichtlich.
Falsch hatte ich das Bier, den Hummer, die Kunst und die Hotelübernachtung.
Wie kannst Du damit denn falsch liegen? Dass darauf nur 7% Mehrwertsteuer sind, war teuer, das hat die Hotels eine ganze Million “Spende” an die FDP gekostet.