Wurdet ihr schonmal so richtig enttäuscht von einem Film? Habt ihr euch vielleicht schon viele Monate darauf gefreut, weil der Trailer echt gut war, nur um dann einen ganz anderen Film sehen zu “dürfen”? Habt ihr euch schonmal gewünscht, dass der Film nur halb so lang gewesen wäre?

Würde mich mal interessieren.

  • state_electrician
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    10
    arrow-down
    2
    ·
    6 months ago

    So richtig enttäuscht war ich von Interstellar. Der wurde im Vorfeld so gehypt und war am Ende einfach nur ein saudummer Film. Filme wie Beekeeper und The Code sind halt schlecht, das weiss man meistens vorher. Man muss halt manchmal vorher das Gehirn ausschalten, dann kann trotzdem unterhalten werden. Independence Day zum Beispiel ist tolle Unterhaltung, obwohl die Story die eine oder andere Lücke hat. Kommt immer darauf an, mit was für einer Erwartung man reingeht. Ich versuche mittlerweile, Reviews komplett zu ignorieren weil es echt hilft, wenn man überrascht wird.

    • Undertaker@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      arrow-down
      2
      ·
      6 months ago

      Dem kann ich zustimmen. Die Tochter fand ich gut, weil das irgendwie emotional war. Der Rest war langatmig und unlogisch. Verstehe die positive Resonanz auch nicht

      • Kühe sind toll@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        6
        ·
        6 months ago

        Was halt das geiles an Interstellar ist, das das ein Film ist welcher Physikalisch logisch ist. Der gesamte Kram mit Zeitdillatation und so ist so gemacht, dass das den realen Physikalischen Verhältnisen entspricht.