• quarry_coerce248
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    18
    arrow-down
    1
    ·
    edit-2
    5 months ago

    Was ich selber denk und tu… hast du das mitbekommen, als am 1.8.2020 20000 Menschen in Berlin gegen Corona-Maßnahmen und die Regierung auf der Straße waren und die dann wahlweise von 800000 oder 1,3 Millionen Teilnehmern geredet haben?

    • crispy_kilt@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      11
      ·
      edit-2
      5 months ago

      Gegen Corona demonstrieren ist geil. Erwarten die dass sich das Virus denkt “huch, scheint ich sei nicht willkommen, ich geh dann mal wieder” oder was

      • taladar@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        13
        ·
        5 months ago

        Die denken ja alle Ärzte und medizinischen Forscher und Politiker hätten sich weltweit verschworen um sich Corona nur auszudenken damit sie endlich mal eine Ausrede haben um den Mindestlohn-Arbeitern eine Maske aufzuzwingen und die finanziell zu ruinieren. Ja, ist so bescheuert wie es klingt.

        • Spzi@lemm.ee
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          10
          ·
          5 months ago

          Und als Protest wählen sie dann eine arbeitnehmerfeindliche Partei, hihi.

      • quarry_coerce248
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        arrow-down
        1
        ·
        5 months ago

        Danke, guter Punkt. Sie waren natürlich gegen die Maßnahmen auf der Straße, ich korrigiere das.

        • crispy_kilt@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          5 months ago

          Weiß schon was du meintest, wollte nur die Gelegenheit nutzen mich über diese kognitiv Herausgeforderten lustig zu machen :)