anzich@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agoKampf gegen Krebs: Verlängern die Pupse des Partners Ihr Leben?www.t-online.deexternal-linkmessage-square10fedilinkarrow-up18arrow-down146
arrow-up1-38arrow-down1external-linkKampf gegen Krebs: Verlängern die Pupse des Partners Ihr Leben?www.t-online.deanzich@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square10fedilink
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up4arrow-down2·9 months agoDas ist genau die Nachricht, die ich heute gebraucht habe!
minus-squareSomeLemmyUserlinkfedilinkDeutscharrow-up8·edit-29 months agoLeider aber ne lüge auf die du reingefallen bist :/
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up5arrow-down1·9 months agoWie jetzt? Habe ich jetzt etwas die ganze Nacht um sonst die Fürze meiner Frau geschnüffelt?
minus-squarefoopaclinkfedilinkDeutscharrow-up4·9 months agoSolange es euch beiden Spaß gemacht hat nicht.
minus-squareSomeLemmyUserlinkfedilinkDeutscharrow-up1·7 months agoNein du baust langsam eine Resistenz gegen den Gestank auf ;)
Das ist genau die Nachricht, die ich heute gebraucht habe!
Leider aber ne lüge auf die du reingefallen bist :/
Wie jetzt? Habe ich jetzt etwas die ganze Nacht um sonst die Fürze meiner Frau geschnüffelt?
Solange es euch beiden Spaß gemacht hat nicht.
Nein du baust langsam eine Resistenz gegen den Gestank auf ;)