• jo3rn@feddit.deM
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    33
    arrow-down
    1
    ·
    4 months ago

    Die Nachfrage scheint groß genug, dass in der Herstellung langsam die Skaleneffekte einsetzen. Ein Trend, der sich seit ein paar Monaten auch an anderen Stellen beobachten lässt, und gerne fortgesetzt werden kann 👍

  • ElmarsonTheThird@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    10
    ·
    4 months ago

    Nett. Ich habe gerade auf deren Homepage nachgesehen, die neuen Pattys sind auch schon in den Produktbildern. Außerdem haben sie einheitlich auf vegane Mayo umgestellt (wann auch immer…), was wahrscheinlich auch eine gewaltige Vereinfachung ihrer Lieferkette beinhaltet. Win-Win.

    • enieffak@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      4 months ago

      Das mit der Mayo ist glaube ich schon lange so, aber wenn die Patties jetzt an der Form einfach als vegan erkennbar sein sollten, dann wäre das für mich noch wichtiger als die Preisgestaltung.

  • Lena@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    4 months ago

    Wohne im Ausland, daher die Frage: gibt es mittlerweile einen vegetarischen Burger, der dem Crispy Chicken nahe kommt?

    • NoisyFlake@lemm.ee
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      4 months ago

      Leider nein. Chicken gibt’s viel in plant-based, aber leider nicht die Crispy-Variante.

      • KISSmyOS@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        4 months ago

        Versteh nicht, warum. Um das Pflanzendings könnte man doch genausogut ne Cornflakes-Panade drumrummachen.

        • d3m0nr4v3r@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          8
          ·
          4 months ago

          Ist mir auch ein absolutes Rätsel. Vor allem weil die Pannade eh das Beste an dem Patty ist, die plant based Variante wäre geschmacklich ein nahezu perfekter Ersatz.