• federalreverse-old@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    27
    ·
    edit-2
    1 month ago

    *Theorien über linientreue Staatsmedien, gekaufte Rechtsprechung, linksgrüne Blockparteien und Ricarda Langs böse Geheimpläne intensivieren*

  • KokusnussRitter
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    1 month ago

    Jetzt bin ich nicht sicher ob es gut oder schlecht ist, dass mir nicht alle Namen was sagen…

  • hsdkfr734r@feddit.nl
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    arrow-down
    8
    ·
    1 month ago

    Ist natürlich gutes Timing, dass das gerade jetzt zur Europawahl hochblubbert.

    Jemand mit einer Schwäche für Verschwörungstheorien wäre jetzt anfällig für Behauptungen, dass dies sei kein Zufall sei.

    • Sibelius Ginsterberg@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      18
      arrow-down
      1
      ·
      1 month ago

      Ich sachma so: Wenn ich die Möglichkeit hätte, belastendes (und hoffentlich belastbares) Material über die AfD auszugraben, dann würde ich mich tüchtig anstrengen, dass ich das Zeug rechtzeitig vor der nächsten Wahl veröffentliche. Und ich erwarte ehrlich gesagt auch von einer Staatsanwaltschaft, dass sie derart gravierende Fälle schnellstmöglich bearbeitet, damit vor der nächsten Wahl Klarheit geschaffen werden kann.

      • federalreverse-old@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        11
        ·
        edit-2
        1 month ago

        Na ja, da ist vermutlich schon was Kampagnenhaftes dran: Da gibts den JA-Chef, dessen Disziplinarverfahren bei der Bundeswehr (laut eigener Aussage!) seit drei Jahren geruht hat oder Halemba, der (laut eigener Aussage!) anders verfolgt wird, als sein Mitbursche, der das Gleiche gemacht hat, aber nicht in der Afd ist. Und wenn man EU-Parlamentarys so zuhört, dann war es ein offenes Geheimnis, dass Krah extrem chinafreundlich auftrat.

        Falls das eine gezielte Kampagne ist, finde ich es aber trotzdem gut — die Informationen sind ja korrekt.

        • Flipper@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          5
          ·
          1 month ago

          Ist halt auch ein anderes Ding ob man Nazi-Scheiße als Klempner nur am Stammtisch sagt oder als Politiker Person des öffentlichen Interessens ist und so Parolen von sich gibt.